Interalp Racing Team

Menü

Challenge Kaiserwinkl-Walchsee

Triathlon Event 2023

Heuer haben unsere Racing Team Athleten Martin und Patrick erstmals die Challenge Kaiserwinkl-Walchsee bestritten - und erfolgreich gefinished!

Am 2. Juli 23 haben die beiden den Triathlon mit 1,9 km Schwimmen, 90 km Bikestrecke und einem Halbmarathon von 21 km mit 4 Runden um den Walchsee in Angriff genommen. Das Wetter war am Morgen noch mehr als bescheiden, aber über den Tag wurde es immer besser, sodass Interalp Racing Team Mitglied Martin zum Schluß noch von seinen größten Fans, und Interalp Racing Team Kids, Paulina und Lukas, in Empfang genommen werden konnte!

Interalp Racing Team bei der Challenge Kaiserwinkl_Walchsee 2023

Die Challenge Walchsee-Kaiserwinkl ist eine Triathlon-Veranstaltung über die Halbdistanz. Sie findet seit 2010 jährlich in der Gemeinde Walchsee im Kaiserwinkl in Tirol statt und ist Teil der Challenge-Triathlon-Weltserie.

Eine traumhafte Kulisse, ein anspruchsvoller Kurs, tausende Begeisterte an der Strecke, Topstars aus aller Welt – Dies sind nur ein paar Attribute, mit denen sich die Challenge Kaiserwinkl-Walchsee beschreiben lässt.