Interalp Racing Team

Menü

Wer wir sind

Interalp Racing Team bildet eine sportliche Gemeinschaft für Menschen jeden Alters und Herkunft. Das Team versteht sich als Gruppe in der gemeinsam Sport betrieben wird - ob zu zweit oder in grösseren Teams - je nach Anlass, bei einem Bewerb oder nur bei einem entspannten Sporttreff am Wochenende.

Mit dem Interalp Racing Team möchten wir Unterstützer sein für alle die sich für den Sport begeistern. Egal ob Jung oder "Jung-Geblieben", hier findet jeder seinen Platz. Ohne Druck, ohne monetärem Investment - nur Zeit und gute Laune sind gefragt.

Weitwandern am Dachstein

Weitwandern am Dachstein
Weitwandern am Dachstein

Simone und Sigrid waren auf der "Rund um die Bischofsmütze" Weitwander Tour und sind begeistert zurückgekehrt! Klickt rein für mehr Infos und tolles Bildmaterial... Mehr

Der 1. Dreitausender

Der 1. Dreitausender
Der 1. Dreitausender

Im August bestiegen wir Mädels unseren ersten Dreitausender. Wie es war, welche Herausforderungen wir erlebt haben und welchen Fazit wir daraus ziehen, lest ihr hier. Es war spannend! Mehr