Interalp Racing Team

Menü

Community....

Interalp Racing Team bildet eine sportliche Gemeinschaft für Menschen jeden Alters und Herkunft. Das Team versteht sich als Gruppe in der gemeinsam Sport betrieben wird - ob zu zweit oder in grösseren Teams - je nach Anlass, bei einem Bewerb oder nur bei einem entspannten Sporttreff am Wochenende.

Mit dem Interalp Racing Team möchten wir Unterstützer sein für alle die sich für den Sport begeistern. Egal ob Jung oder "Jung-Geblieben", hier findet jeder seinen Platz. Ohne Druck, ohne monetärem Investment - nur Zeit und gute Laune sind gefragt.

RAG 2019 - wir wagen es!

RAG 2019 - wir wagen es!
RAG 2019 - wir wagen es!

Martin greift heuer wieder an - im großen Stil! Er wird die Nord-Süd Strecke des Race Across Germany bewältigen - 1100 km mit 7.500 Höhenmeter! Mehr

11-Gipfel Tour 2019

11-Gipfel Tour 2019
11-Gipfel Tour 2019

Wir KOMMEN! Heuer sind wir ausgelost worden und dürfen bei der Wander-Challenge am 31.8. mit dabei sein! Ab jetzt heißts trainieren für 33 km und 2.850 Höhenmeter! Mehr