Interalp Racing Team

Menü

Racing...

was steht 2021 an?

Nächstes Jahr geben wir wieder Gas. Martin hat einiges geplant - das große Highlight wird aber auf jeden Fall seine Teilnahme am AUSTRIA EXTREME Triathlon in Graz Ende Juni. Weitwandern wird nächstes Jahr definitiv wieder ein Thema sein, dieses mal aber sicherlich 5 Tage oder länger, und die Dolomiten sind dabei ganz große Favouriten, wenn wir über die Location nachdenken.

Selbstverständlich ist alles noch "corona-technisch" zu prüfen bzw sind keine der geplanten Events fix, ganz im Gegenteil. Nur wenn alle gesund bleiben, die Corona-Ampeln Grün leuchten und eventuell ein Impfstoff in Sicht ist, werden wir uns sportlich unter Leute wagen.

Heuer sind wir viel gewandert...

Racing 2020

Weitwandern am Dachstein

Weitwandern am Dachstein
Weitwandern am Dachstein

Simone und Sigrid waren auf der "Rund um die Bischofsmütze" Weitwander Tour und sind begeistert zurückgekehrt! Klickt rein für mehr Infos und tolles Bildmaterial... Mehr

Der 1. Dreitausender

Der 1. Dreitausender
Der 1. Dreitausender

Im August bestiegen wir Mädels unseren ersten Dreitausender. Wie es war, welche Herausforderungen wir erlebt haben und welchen Fazit wir daraus ziehen, lest ihr hier. Es war spannend! Mehr